WhatsApp-Bestellung Deine Vorteile auf einen Blick, schreib uns jetzt.
Lieferung via WhatsApp:
Exklusiv bei Direktbestellung per WhatsApp! Gratisgetränk + exklusive Specials nur für Direkt-Besteller.
Schnell und pünktlich.
Mittags ab 12:45 und abends ab 19:45 liefern wir kostenlos in den Zonen 1 und 2. Dabei umfahren wir gezielt die Feierabendstaus und liefern schnell, heiss und umweltschonend.
Bequeme per TWINT bezahlen: Unser Kurier gibt Ihnen den QR Code zum Scannen. (bitte auf das Vietdura-Logo achten).
Bei Barzahlungen: Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum, Zahlungen mit CHF 200 Noten zu vermeiden, ebenfalls nehmen keine Zahlungen mit einer CHF 1000 Noten an.
Gratis Getränke zu jedem Hauptgang
Liefergebiet, Mindestbestellmenge
Falls Ihre Postleitzahl oder Ihr Ort nicht in unserer Lieferliste erscheint:
Kein Problem, in Randzeiten oder bei grösseren Bestellungen, bei denen sich Aufwand und Entfernung gut vereinbaren lassen, liefern wir gerne auch in weitere Gebiete, zum Beispiel nach Winterthur oder Bülach.
Rufen Sie uns einfach an, gemeinsam finden wir eine passende Lösung.
Bestell per Whatsapp in drei einfachen Schritten
Suche in der Speisekarte Deine Lieblings Menünummer, teile uns Dein Protein Wunsch und die Anzahl mit.
Familiennamen, Adresse, Hausnummer und Deine Zahlungsart: Bar oder Twint.
Wähle aus der Getränkeliste Dein Favorit aus. Alles senden und wir kochen frisch Deine Gerichte.
Direkter Draht, keine Extra-Gebühren, exklusive Genussmomente. Bestelle bewusst und besser per WhatsApp: 076 579 86 00
Liefergebiet & Mindestbestellungen
Unser Liefergebiet umfasst Dübendorf bis Effretikon oder Winterthur-Töss. Hier sind die Lieferzonen.
Für Lieferadressen ausserhalb unserer Lieferzonen oder bei Spezialwünschen sowie Catering Anfragen kontaktiere uns direkt unter der Telefonnummer: +41 44 940 99 99, Besten Dank.
Informationen, Ergänzungen
Bestellung über Partnerplattformen
Bestellungen, Zahlungen und Lieferungen über Uber Eats oder Just Eat werden direkt von den Plattformen abgewickelt.
Für Lieferzeiten, Reklamationen oder Rückerstattungen wende dich bitte direkt an den jeweiligen Kundendienst.
Das Restaurant garantiert für die Qualität und Zubereitung der Speisen, ist jedoch nicht verantwortlich für Plattformprozesse.
